Sie haben geholfen – Danke!

Wir freuen uns über großzüge Spenden von ungenannt bleiben wollenden Personen genauso wie über kleine Beträge oder die Kuchen,  die uns extra für den Weihnachtsabend gebacken und gespendet wurden. Wir betrachten all dies nicht nur als materielle, sondern auch als ideelle Unterstützung der Mannheimer Platte und sagen im Namen unserer Gäste allen Menschen und Unternehmen Dank.

Unser Dank gilt auch den Unternehmen und Vereinigungen, die uns in den vergangenen Jahren großzügig unterstützt haben, so der Deutsch-Amerikanische Frauenarbeitskreis, das Humanitas Hilfswerk sowie die Firmen Büro Mix und IVC Concept; 2015 bedanken wir uns besonders bei der BKK Pfalz, UEBERBIT, Fuchs Petrolub und EuroChem Agro.

All dies ist bedeutsam für das menschliche Miteinander und bestärkt uns darin, die Platte weiter zu betreiben.

 

Deutsch-Amerikanischer Frauenarbeitskreis Büro Mix IVC Concept GmbH BKK Pfalz UEBERBIT EuroChem Agro Fuchs Petrolub SE